Des

san mia

Wer wir sind? Eigentlich ganz einfach.
Wir sind ein Team von Physios, Osteos und Leistungssportlern mit unseren Praxen im Raum Oberbayern. Manche würden uns als ein wenig "wild" beschreiben. Das liegt daran, dass hier alles etwas anders ist. Unsere Homepage, unser Konzept, unsere Einrichtung, ja sogar wir selbst sind etwas eigen...


Jeder hat hier seine Spezialgebiete, einen eigenen Therapiestil, keiner wie der andere, jedoch verbindet uns alle eins:
Unser Verständnis für das was wir hier tun.


Diagnosen ablesen und Rezepte abrechnen kann schließlich jeder, auch unser Bürotyp.
Wir machen uns nicht nur auf die Ursachensuche, sondern versuchen auch die Verknüpfungen zum Alltag zu treffen und wie wir zu einer nachhaltigen langfristigen Lösung kommen.

Im besten Fall verlassen uns unsere Patienten als Freunde und kommen nach einem "Adios" nie wieder.


Unser Team

Lernen Sie die Menschen kennen, die den Zauber bewirken.

  • Share by: